9.12.19 16.12.19
UPDATE
Setzers Abende
Wohnen / Biete
Wohnen / Suche
Reisebörse
Flohmarkt / Biete
Flohmarkt / Suche
Tierwelt
Computer
Motorwelt
Bands & Equipment
Gruß & Kuss
Lonely Hearts
Freundschaft
Sport
V...ortbildung
Jobs/Biete
Jobs/Suche
Mix
Kleinanzeigen aufgeben

Gruß & Kuss

  • Der liebeskranke Kater wünscht seinem anbetungswürdigen Frauchen ein nettes Wochenende. Und gute Besserung
  • Studiquizzer an die Gang von der Pension, Kaffee statt Bier, igitt!, da kann man ja nur noch hibbelig sein. Ihr seid mir Profis! Hehe, nun ist nach Platz 7 der Platz 10 zu toppen! Never give up und bis zum nächsten Mal :) Sophia zwo
  • Hallo meine Murmeltiere aus Münster! Viele Grüße von Langeoog von Prakti im Exil Thorge. Hätte jetzt einfach mächtig Bock mit euch zu abzuhängen, aber nix da: Schlicksammeln und Biopräparieren, bäh. Bis bald am Kamp mal wieder !
  • Gruß an die Frau mit Besen und Spitzen Hut. Jetzt kannst du mich nicht mehr erreichen.
  • Hallo meine Murmeltiere aus Münster! Viele Grüße von Langeoog von Prakti im Exil Thorge. Hätte jetzt einfach mächtig Bock mit euch zu abzuhängen, aber nix da: Schlicksammeln und Biopräparieren, bäh. Bis bald am Kamp mal wieder !
  • Hafenufer am B-Side, Dienstag 19. November, 16 Uhr: Du in schwarzen Leggins, braune, sehr lockige Haare, warst am Kai mit deinem Hund (unidentifizierbare Promenadenmischung) unterwegs. Ich lächelte dich an, hatte aber nicht die Traute, dich anzusprechen. (Man sollte mal Kurse dafür anbieten. d.S.) Möchte dich unbedingt kennenlernen, ich muss ununterbrochen an dich denken und das hat ja wohl was zu bedeuten. Zweite Chance an einem Dienstag im Dezember an alter Stelle? I'll be there...Basti
  • 18. November, 20.50 Uhr neben dir im mondänen Netto (harhar, Schlangen wie damals im Osten) am Ostbahnhof! Du hattest schon vorgetankt und eine Riesenpackung Edelschimmelkäse gekauft. Und natürlich Peanuts. Auf deinem T-Shirt waren ein paar Haare, aber offenbar nicht von dir :) Du merkst, ich bin aufmerksam! Nicht ohne Grund: Ich werfe jetzt nochmal nen Köder aus und versuche dich ins Scleppnetz :) zu fischen! Melde dich doch mal wieder, ich jobbe immer noch in der Webbude an der Wolbecker. Und spendiere sogar zum Feste ne Kiste Augustiner, prösti!