11.6.19 17.6.19
UPDATE
Setzers Abende
Wohnen / Biete
Wohnen / Suche
Reisebörse
Flohmarkt / Biete
Flohmarkt / Suche
Tierwelt
Computer
Motorwelt
Bands & Equipment
Gruß & Kuss
Lonely Hearts
Freundschaft
Sport
V...ortbildung
Jobs/Biete
Jobs/Suche
Mix
Kleinanzeigen aufgeben

Gruß & Kuss

  • Der liebeskranke Kater hat / Wieder solche Sehnsucht / Nach seinem tollen Frauchen
  • Hui, dein geliebtes Pinkus liegt im Kühli! (So ist's recht! d.S.) Malte, mein liebster Salatschnibbelkollege und Germanistenfrischling, wie ich schon sagte einst, dein geliebtes Pinkus liegt im Kühli. Und zwar Spezi! Die Schnibbelmesserchen sind sauber. Ole hatte übelst Verspätung, aber nun passt wieder alles! Sogar die Wlanverstopfung wurde behoben. Hey, freu mir auf dich, Eva
  • Kostenlose private Kleinanzeigen im Ultimo! Einfach Text mailen an: ultimo@muenster.de !
  • Fr. 22.03. um fünf nach zehn: Du (w, groß, dunkelblond) fragtest nach dem richtigen Weg, ich gab Dir eine passende Mailadresse mit zusätzlichem einzelnen "i". Sehr sympathisch :) wiedersehen@magic.ms
  • Hey Exzellenzcluster-Studentin, die am 4. Mai nachmittags mit mir (Jura-Student) von MS nach Borken gefahren ist. Wir hatten uns unglaublich toll unterhalten. Blöderweise war die Fahrt zu schnell vorbei und wir sind am Ziel an unterschiedlichen Stopps ausgestiegen, bevor ich nach deinem Namen oder Whatsapp fragen konnte. Wie wäre es mit einer Fortsetzung nach deinem Bib-Termin bei einem Eis? ruhri97@gmx.de
  • Glücksbärchi an Teletubb! In meiner Lasagne war sogar ne fette Chilischote drin. Röchelfaktor auf der nach oben offenen Flammenwerferskala: mindestens 110 %! Kannst ja immer gerne mit Gerstensaft löschen, hehe. Und pass gut auf, es gibt nichts als Ärger mit der Liebe! Höre bitte auf deine ältere Schwester! Hab' dich lieb mein Stefftier :*
  • Liebster J-L., es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass wir uns auf der dirty Side am kleinsten Grill der Welt gewärmt haben! Jeder Tag seither ist wunderfein... Wir sind aus unserem viel zu langen Drögtum erwacht, Dörnröschen hat ausgeschlummert und wir beginnen nun zusammen unser Abenteuer zu leben! Wir träumen, planen, spinnen, philosophieren, bauen Sandburgen am Strand und gucken zu, wie die Flut sie holt. Und wenn wir uns fetzen, dann mit Herzblut :) Du bist mein kleines Universum und ich der strahlendste Stern darin! (Hach, schnüff... d.S.) Ich drück' dich, Kathi