18.2.2020 24.2.2020
UPDATE
Setzers Abende
UPDATE
Wohnen
Reisebörse
Flohmarkt / Biete
Flohmarkt / Suche
Tierwelt
Computer
Motorwelt
Bands & Equipment
Gruß & Kuss
Lonely Hearts
Freundschaft
Sport
V...ortbildung
Jobs/Biete
Jobs/Suche
Mix
Kleinanzeigen aufgeben

Gruß & Kuss

  • Hallo, du warst am 7.12. mit einer Freundin in der Linie 6 und wir sind zusammen am Bült ausgestiegen. Etwa gegen 15.00 h. Du hattest offene Haare und braune hohe Stiefel. Ich hatte eine graue Fleecejacke an. Wir hatten länger Blickkontakt, aber es war mir in dem Moment zu laut und zu voll um dich vernünftig anzusprechen. Würde dich gerne kennenlernen :) Bei Interesse, Mail an guenthermuenther@gmx.de (keine Sorge, heisse nicht Günther) (Haha, so ein Glück! d.S.),
  • An alle lieben Radler*innen, vor allem diejenigen, die sich eine Leeze bei "Swapfiets" geliehen haben: Bitte stellt die Frontscheinwerfer der Leezen so ein, dass Ihr euren Gegenverkehr nicht blendet! (Aber hallo! Da schließen wir uns an! d.S.), Dies wäre einfach nur nett von Euch. Für eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und freue mich auf eine hoffentlich allzeit unfallfreie Fahrt! Laura G.
  • Am Neujahrstag in der Buslinie nach Gievenbeck um gefühlte 12 Uhr bist du eingestiegen und wir saßen uns gegenüber. Ich habe dich verstohlen bewundert, weil ich das Gefühl hatte, dich schon immer zu kennen und du eine wohlige, vertraute Wärme ausstrahltest. Ich hatte mich leider nicht getraut, dich anzusprechen, war auch noch ziemlich verkatert :) Hoffe auf eine zweite Chance: torb22@googlemail.com
  • Bella Stella: Du, ja du wünscht dir so ein Tiny House im Grünen und ohne viel unnötiges Zeugs das man eh nicht braucht, ich lieber eine Innenstadt-Dachterrasse mit kleinem Gemüsebeet in vielblättriger Pracht. Sorry, da finden wir wohl nie eine gemeinsame Perspektive. Oder ziehen sich Gegensätze doch an, wie die weisen Stimmen flüstern? Trotzdem Lust auf nen kühles Pinkus? Dein Luxusmoench
  • Boysetsfire im Palace, Thekenvorraum gegen 22.00 Uhr: Du, mit langem dunklen Haar, warst versetzt worden. Ich, großgewachsen mit Ignite-Cap, stand mit nem Kumpel in Schlange vorm Tresen. Du warfst uns - vll sogar mir :) - ein wunderschönes Lächeln zu beim Anstehen und Quatschen in der Nachbarschlange. Würde mich freuen, dich mal wieder zu seden. Ohne aufdringlich zu sein. Oder ein kommendes Konzert Marke hart & heftig zu besuchen? Melde dich unter wallof_96@web.de