14.10.19 21.10.19
UPDATE
Setzers Abende
Wohnen / Biete
Wohnen / Suche
Reisebörse
Flohmarkt / Biete
Flohmarkt / Suche
Tierwelt
Computer
Motorwelt
Bands & Equipment
Gruß & Kuss
Lonely Hearts
Freundschaft
Sport
V...ortbildung
Jobs/Biete
Jobs/Suche
Mix
Kleinanzeigen aufgeben

Gruß & Kuss

  • Samstagnacht: Das ambiente Rauschen führte uns substantiell über die doors of perception. Ich sage nur: Der gute alte Aldous, er hatte recht! Du musstest mir versprechen, dass wir uns später im Backroom wiedersehen würden und hieltest tatsächlich dein Wort. Trotz allem verlor ich dich wieder im Marsch der strahlenden Lemminge. Vielleicht klappt's beim nächsten Abenteuer der Nacht? Der Fremdenführer über die inneren Grenzen...
  • Ein verschämtes Hallöchen an die immer noch quarzende Lea mit den unlackierten Fingernägeln. Wünsche dir viel Spaß beim Surfen, Baggern & Burgenbauen in der kroatischen Inselwelt! Nach deiner Heimkehr würd ich gerne deine Leeze aufblasen, damit wir ohne Bremsen und laut klingelnd über die Promenade heizen...
  • Hey Anne-Sophie, danke für den Support beim promillig höchst grenzwertigen Longdrink-Mixen... du wolltest mir gerade deine Nummer geben, aber ich dann wurde ich weggezerrt, weil meine Mitbewohnerin stinkig war. Merde! (Jetzt ex-Mitbewohnerin? d.S.) Vielleicht klappt's ja Donnerstag im Dreiklang! Allerliebst, B.M. von nebenan
  • Hochverehrter Sebi, danke für die warmen Worte. Hoffe, das astrein urige Holz-Padelboot im Keller ist nicht schon von Mäusen angeknabbert worden oder auf dem Sperrmüll gelandet. Das ist doch bestimmt hochseetüchtig, wäre schade drum! Ich hoffe, dir geht's gut. Und das mit dem Boot war ein durchaus seriöser Freizeitgestaltungsvorschlag: Ab in die Werse, was meinste? Bis bald, Kati!