10.12.18 17.12.18
UPDATE
Wohnen
Reisebörse
Flohmarkt / Biete
Flohmarkt / Suche
Tierwelt
Computer
Motorwelt
Bands & Equipment
Gruá & Kuss
Lonely Hearts
Freundschaft
Sport
V...ortbildung
Jobs/Biete
Jobs/Suche
Mix
Kleinanzeigen aufgeben

Gruá & Kuss

  • Kate von Friseur HAARDLINE (Boah, diese ,lustigen' Friseurnamen! d.S.) (Alter Steinweg, Münster) verzweifelt gesucht! Kann mir (Kerstin) jemand sagen wo die weltbeste Haarfee jetzt arbeitet? Geht es ihr gut? Helft mir! sahne29@yahoo.de
  • Kostenlose private Kleinanzeigen im Ultimo! Einfach Text mailen an: ultimo@muenster.de !
  • Filmquizzer an die M"dels von der Hinterbank. Abends noch Kaffee? Brrr! Es gibt doch so feinen Augustineredelstoff! Aber keine Bange: Ihr seid trotzdem die Liebsten! Und beim letztenmal stand's Platz 4 gegen Platz 7! Never surrender, hehe...
  • Und dann warst du weg im Morgennebel... Du mit dem Wuschelbart, der mich zum Lachen gebracht hat und den Trübsinn von der Seele blies - habe mich hinterher drüber ge"rgert, nicht deine Handynummer geangelt zu haben. Aber jetzt bitte, bitte! anotherlife@gmx.de
  • Manche Moves verbiegen mein Mind. Das (T)Raum-Zeit-Kontinuum ist plötzlich ein ganz anderes und nichts bleibt so, wie es war. Sternchen sagt bis bald und grüát den Meister der bunten Farben (Deinen LSD-Dealer? d.S.)
  • Liebe Salatlady,˙ohne dich schmeckt weder Kohlrabi noch Kuchen wirklich gut. Und ich frage mich, wer uns jetzt die besten Wunschw"lder und Brombeerbüsche der Stadt zeigt? Dass du gegangen bist, dafür bin ich allein verantwortlich -jetzt würde ich vieles anders machen.˙Deine Elsa
  • Ein Schmatzerl an den netten roten Rennradler, der am Sonntag, 18.11. auf der Buddenturmwiese verschnaufte (und das im November - geil, Climate Change :), sich über den teils schön sonnigen Herbsttag freute und uns mit seinem Schmunzeln und höflichen Komplimenten den Start in den Tag erleichterte, obwohl unser Köter unabl"ssig kl"ffte. Ja, das sind die schönen Momente des Lebens. Ich hoffe, du kommst immer heil ins Ziel!
  • Tempora mutantur, nos et mutamur in illis. The same story to be told again and again and... Listen to my words of wisdom, as I told you years before in this mag. Come on, light my fire... (Guter Rat: Weniger kiffen, Alter... d.S.)
  • Moin Grummeljan, du mit der Schmollschute! Sehe dich in der Bib immer so gegen 12.00 Uhr. Kann dir leider wieder nix als Süsskram-Sharing anbieten, würde aber trotzdem gerne mal was Weingeistiges mit dir trinken. Oder auch mehr. Die, die du immer übersiehst...
  • Sputteng"nger mit dem schwarzen Stern aus Münster! Viele Grüáe aus dem Paulikiez von Anna und Sebi. Es macht einfach m"chtig Bock, mit dir mal wieder an den alten Orten des Schreckens abzuh"ngen. Bis bald dann. Wild side rulez!